Astrologie  -  Heilsames Intuitives Malen  -  Mediation  -  Ganzheitliche Beratung

        

            Mediation   

Vermittelnde Gesprächsführung  


"Streit kommt in den besten Familien vor!" sagt der Volksmund und dem können wir sicher alle zustimmen!

Doch wie gehen wir konstruktiv mit Meinungsverschiedenheiten oder gar Sprachlosigkeit um? Wie schaffen wir es gehört und verstanden zu werden?   

Diese Möglichkeit bietet  die Mediation. Sie vertraut darauf, dass die Beteiligten an einem Konflikt selbst am Besten wissen, was für sie richtig und gut ist. Daher erarbeiten die Konfliktparteien "ihre" Lösung in eigener Verantwortung. Ich begleite und unterstütze dabei neutral und allparteilich.

Wenn du bereit bist, diesen Weg zu gehen und du in deinem Konflikt eine sogenannte  „Win/Win-Lösung“ herbei führen möchtest, dann informiere dich bitte ausführlich hier .

Oder rufe mich einfach an und vereinbare ein kostenloses Einführungsgespräch mit mir!          

Ich freue mich auf dich!